Die Post ist da – oder besser: wo ist meine Zustellerin geblieben

Ich will meine Postfreundin zurück

Ich will meine Postfreundin zurück

Heute muss ich Euch mal von meinem schweren Hundeleben erzählen. Es ist ja nicht leicht alles im Auge oder die Ohren überall zu haben. Ich erkenne unsere Postbotin schon am Klang ihres Postbuses. Die Dame hat einen rasanten Fahrstil. Ist immer zackig unterwegs, ruft mich schon von weitem und hat die Taschen voller Frolic. Ja, einen ganzen Sack davon hat sie in Ihrem Postmobil im Seitenfach der Tür. Ich weiß das so genau, weil ich da immer reinlinse, wenn sie bei uns vor der Tür hält. Ich kriege immer zwei Stück für Sitz machen und eine Handvoll vor der Hautür, damit ich nicht verhungere. Und nun der Skandal: meine Postfreundin hat Urlaub. Ihre Vertetung ist männlich, sehr nett, aber hat keine Frolics in der Tasche. Darf er nicht. Sagt seine Frau. Denn er vergisst immer die überflüssigen Frolics am Ende des Tages aus der Tasche zu nehmen. Und wenn er seine Hosen dann in die Wäsche gibt, werden die mitgewaschen & versauen seiner Frau die Wäsche. Dramatisch! Wie kann er nur welche in seiner Büchs vergessen? Wieso gibt er sie nicht mir????

6 Kommentare zu “Die Post ist da – oder besser: wo ist meine Zustellerin geblieben

  1. Die Paketzusteller im Büro haben leider auch nix in den Taschen. Allenfalls werde ich mal gestreichelt *pffft*. Immerhin sind zumindest einzelne Pakete für mich. Das ist der einzigste Trost…

    Da hast Du es gut mit Deiner Zustellerin, auch wenn sie gerade im Urlaub ist.

    Nasenstups
    Linda

    Gefällt mir

  2. Clara, das ist wirklich ein Skandal! Dieser Postbote muss sofort suspendiert werden. Im Ahornweg dürfen nur Postzusteller, egal ob männlich oder weibilich, mit Frolic in den Taschen Post zustellen. Leck ihm doch mal über die Schnute, vielleicht bringt er dann Leckerlies mit……..wenn nicht, knurr ihn an, damit er so richtig Schiss hat!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

