Ich verstehe sie nicht

… meine Zweibeiner!

Wer will denn bei dem Wetter freiwillig raus? Zum spielen ok. Pieschern auch. Ansonsten viel zu kalt. Habe doch nur sehr dünnes Fell. Aber um am Feuer zu sitzen? Wollt Ihr, dass ich mir den Poschi verbrutzel? Da bleibe ich doch lieber mit Elchi drinnen.

Feuerschale im Garten

Feuerschale im Garten

Komm' her und kuschel mit mir, Elchi

Komm‘ her und kuschel mit mir, Elchi

2 Kommentare zu “Ich verstehe sie nicht

Auf geht's - hier kann gewufft werden

