Sonnenschein & Schnee

Wir haben gestern den letzten Schnee weggekratzt. Balu und ich. Er kann das richtig gut. Ich habe mir seine Technik genau angeschaut. Danach haben wir noch ein paar Fährten gelesen und gelbe Nachrichten in den Schnee gepieselt. Wir hatten eine Menge Spaß. Wir hoffen, Ihr auch!

Zeig her, Kumpel. Was hast Du da?

Zeig her, Kumpel. Was hast Du da?

Eine gefrorene Pfütze

Eine gefrorene Pfütze

Und was machen wir damit?

Und was machen wir damit?

Erstmal kaputt machen?

Erstmal kaputt machen?

Wie geht das?

Wie geht das?

Cool.

Cool.

Kann ich auch!!!

Kann ich auch!!!

3 Kommentare zu “Sonnenschein & Schnee

Auf geht's - hier kann gewufft werden

