Die kleine Clara möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden

… will sie gar nicht!

Wenn meine Zweibeiner ihren Frühlingsgefühlen frei laufen lassen, ja dann…. Dann fahren sie ins Gartencenter und kaufen Blumen. Bunte Blumen. Viele bunte Blumen. Und dieses Gartencenter hat eine Abteilung für Hunde. Die Katzen vernachlässige ich an dieser Stelle. Und da laufe ich zielstrebig hin. Während Frauchen sich durch die Angebote der Hornveilchen, Primeln und Kätzchen – bitte was? – Weidenkätzchen – ach so- kämpft.

Ich darf mir da nämlich immer ein Spieli aussuchen. Diesmal ist es ein Seestern geworden. Für Frauchen. Und ein Macho-Kong für Herrchen. Und damit hatten wir heute schon viel Spaß im Garten.

20140301-212035.jpg

20140301-212054.jpg

20140301-212114.jpg

5 Kommentare zu “Die kleine Clara möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden

  1. Auf jeden Fall 2 Gläser, eine Flasche mit Prickelsaft, eine Brotdose mit Häppchen für Heiho und eine Brotdose mit kleingeschniittener Fleischw…… Ich weiß aber Moment gar nicht so genau, für wen die ist…..?!?

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s