Aschermittwoch

Es ist vorbei. Der Karneval. Ich habe den diesjährigen leider etwas verdaddelt. Mir fehlte einfach das richtige Kostüm und ich wußte nie, ob ich Helau oder Alaaaaf bellen muss. Dank meiner neuen Internet-Freundin Diva, einer echten Bordeaux-Dogge – die von sich selbst sagt, eine Rotwein-Dogge zu sein – kenne ich jetzt schon das Kölner Zweigestirn für 2015. Guckt mal rein – sie ist zum schreien witzig.

In diesem Sinne: nach dem Karneval ist vor dem Karneval und ich gehe im nächsten Jahr als Funkenmariechen.

Alaaf!

Daumen hoch für Diva & Donna

Daumen hoch für Diva & Donna

3 Kommentare zu “Aschermittwoch

  1. Hahaha ! Das will ich sehen , wenn du als Funkemariechen gehst! Du bist ein echter Knaller! Du weisst das die Funkemariechen Spitzebötzjer ( Spitzenhöschen )drunter tragen? 🙂
    Alaaf ! Liebe Grüsse Diva

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s