Träumt Ihr auch?

Wenn ich tolle Spaziergänge hinter mir habe, der Bauch mit Blättermagen und einem Leckerli gefüllt ist, dann gibt es nichts schöneres, als sich langsam bettfertig zu machen. Und den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Träumt Ihr auch so intensiv wie ich?

6 Kommentare zu “Träumt Ihr auch?

  1. Bei uns wird auch teilweise sehr lautstark und auch bewegungsintensiv geträumt – ich muss immer lachen, wenn Damon im Traum rennt und sich dabei teilweise auf dem Sofa entlang schiebt 🙂

    LG Isabella mit Damon und Laika

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

