Morgen kommen sie wieder

und holen mich ab. Meine beiden hyperaktiven Rentner haben sich angekündigt. Ab 8 h sitze ich angezogen mit Leine in der Schnute vor der Haustür und warte. Hoffentlich haben sie wieder ihren Rucksack dabei. Der bedeutet nämlich, dass wir uns stundenlang durchs Unterholz schlagen werden, um am Ende fürstlich zu picknicken. Frauchen hat mit mir deswegen heute auch nur eine kurze Abendrunde gemacht. Ich habe dabei kurz meine Nase in den Wind gehalten und konnte meine beiden Senioren schon förmlich riechen.

Gute Nacht aus dem Körbchen wünscht Euch
ClaralottiIMG_3971[1]IMG_3964[1]

4 Kommentare zu “Morgen kommen sie wieder

  1. Wir wünschen ganz viel Spaß bei dem geplanten Ausflug und hoffen, dass Picknick schmeckt 😉
    Gut, dass Du Dich richtig ausschläfst – dann hältst Du auch länger durch.

    LG Isabella mit Damon und Laika

    Gefällt mir

  2. Claralottimusch, der Rucksack ist schon fast fertig gepackt. Der Wecker ist gestellt, damit wir pünktlich sind und du nicht allzu lang mit Leine in der Schnute auf uns warten musst. Außerdem liegt schon eine kleine Überraschung nach dem Spaziergang bereit. Wir freuen uns……. Bis gleich……….

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

