Geschenk erhalten die Freundschaft

Und das habe ich heute von Herrn & Frau H. bekommen. Eine neue Mädchen-Kuscheldecke & eine Giraffe. Mit der gehe ich jetzt kuscheln. Bin sooo kaputt. Bis später, Freunde!

PS. Frauchen will heute Abend mal ein Paket für das Tierheim packen. Ich soll mich von ein paar alten Spielsachen trennen. Mit denen ich nicht mehr so gerne spiele. Mir fällt keins ein, Frauchen!

20140313-104650.jpgGefällst mir, Giraffe!

20140313-104927.jpgWelche Decke ist jetzt neu?

2 Kommentare zu “Geschenk erhalten die Freundschaft

  1. Die Giraffe mit den Schlenkerbeinen sieht aber wirklich hübsch aus und das Spielen damit macht sicher Spaß 🙂
    Was die neue Decke betrifft – bei so viel Auswahl kann ich mich überhaupt nicht entscheiden 🙂 Am besten ein Schläfchen auf jeder Decke machen, dann geht der Tag auch vorbei!

    LG Isabella mit Damon und Laika

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

