Wartezeit

Ich musste echt nicht lange warten. Rentner scheinen Frühaufsteher zu sein. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, alle meine Schlafplätze einmal durchzuprobieren. Komme ich ja sonst nicht zu. Wenn Frauchen heute früh endlich aubhaut, snoozel ich eine Runde. Gerade lag ich kuschelig im Wohnzimmer auf dem verbotenen Platz, sank in die Tiefschlaf-Phase,da ruft mich doch jemand ganz leise. Frau H., ja wo kommst Duuuuuuuuuuuuuuuuuu denn her?IMG_3976[1]
Somit gehts jetzt los. Jetzt gehts looos, jetzt gehts looos!

Ein Kommentar zu “Wartezeit

Auf geht's - hier kann gewufft werden

