Endlich Post

Frauchen ist wieder da. Sehr schön. Aber viel wichtiger ist, das sie mir endlich mein Paket ausgepackt hat. Ich habe nämlich bei meiner Blog-Freundin Socke etwas gewonnen. Etwas für meinen Kopf. Auf den ersten Blick werdet Ihr neidisch denken, dass ich ein neues Luxus-Kopfkissen gewonnen habe. Aber nein, es ist für meine Nase. Ich soll meinen Kopf anstrengen und schnüffeln. Einen Schnüffelteppich. Frauchen versteckt darin jede Menge Ferrero Küßchen und ich muss sie suchen. Ach, ich soll die Leckerlies suchen und nicht die Küßchen? Ihr seht, ich muss noch viel lernen.

Habe am WE fast nix anderes gemacht! Das Ding ist schon derbe vollgeschlotzt und macht richtig Laune. Herrchen sagt, mit schütteln hätte ich es einfacher. So richtig habe ich noch nicht verstanden, was er meint, aber ich übe weiter.

Liebes Socken-Mädchen, ich bin so glücklich mit meinem Gewinn. Danke, dass Du so eine feine Nase hast & meinen Namen aus dem großen Lostopf gezogen hast. Dein Frauchen ist eine super Bastel-Fee. Ganz lieben Dank für dieses tolle Geschenk. Und nachträglich alles Liebe & Gute für Dich zu Deinem 7. Geburtstag. Auch wir wünschen Dir vor allem Gesundheit. Denn ein tolles Rudel hast Du ja schon.

Herzlichst

Clara-das-Teppich-Luder

20140331-143617.jpg

20140331-144014.jpg

20140331-143852.jpgIch glaube, ich brauche eine Brille

5 Kommentare zu “Endlich Post

  1. Pläääääääärrrrrrr, DUUU hast unseren Schnüffelteppich gewonnen… *lach*. Frauchen meint, sie gönnt ihn Dir und freut sich mit Dir. Ich weiß noch nicht so genau…

    Dann werde ich Frauchen doch mal bitten müssen, selbst die Bastelschere in die Hand zu nehmen.

    LG Deine Linda

    Gefällt mir

    • Vielleicht seid ihr etwas geduldig und wartet mal bis Ostern…. Da könnte es sein, dass nochmal Teppiche auf die Reise geschickt werden….vielleicht…..

      Sabine mit Socke ;o)

      Gefällt mir

  2. So ein gewonnener Schnüffelteppich ist ja echt toll – und man kann sehen, dass Du Spaß damit hast. Der Tipp von Deinem Herrchen ist gar nicht schlecht … aber da wäre der Spaß so schnell vorbei. Also bleib lieber bei Deiner Methode und schnüffele Dich einmal durch den Teppich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    PS: Falls es Ferrero Küsschen zu finden gibt, dann suche ich auch mit 😉

    Gefällt mir

  3. Mensch Clara, das ist ja super, dass Du das Paket endlich öffenen durftest und Spaß mit dem Schnüffelteppich hast. Das freut uns ungemein….Und ein kleiner Tipp, man kann das gute Stück auch waschen, mit der Hand. Denn es handelt dabei um eine Fleechdecke und eine Spülbecken -einlage. Wir wünschen Dir noch viel Spaß damit…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

