Hier ist was los…

Bin gerade beim Tierarzt. Wartezimmer! Erfreuliche Meldung. Habe abgenommen. Aber das Pack, dass hier noch so sitzt, ist etwas verstört. Macht komische Geräusche. Heult rum. Also
der Hund. Kein Benehmen!!!

20140408-163952.jpg

10 Kommentare zu “Hier ist was los…

  1. Sag´ bloß, für Dich war auch Fastenzeit? Und überprüft das etwa der Doc`? Ich hab´s da besser, mich will beim Dog niemand haben, denn ich bin so richtig laut im Wartezimmer 🙂 1001 Dackelbussis von Lucy

    Gefällt mir

  2. Das sind doch gute Neuigkeiten 😉
    Bei uns wird auch nicht gejammert beim Tierarzt – der kommt zum Glück meistens bei uns daheim vorbei.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    Gefällt mir

  3. Lotti, ist die Waage beim Tierarzt defekt? Ich glaube, bei dem lasse ich mich auch mal wiegen!
    Hast du den „Heulsusen“ im Wartezimmer mal gezeigt, dass man mit Würde und hoch erhobenem Haupt ins Sprechzimmer wackelt……. Und was kam dann? Erzähl doch mal!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

