Schon für den Urlaub

Ich muss es Euch zeigen. Mein neues Halstuch. Vom Tupfenmädel. Lilly’s Frauchen ist super talentiert. Sie hat das extra für mich genäht. Hangefertig. Ich hab’s beim radeln auch gleich jedem gezeigt, der vorbei gekommen ist. Eigentlich ist es für unseren Urlaub an der Küste. Aber neue Schuhe muss man ja auch erst einlaufen. Und deswegen trage ich mein neues Tuch schon mal stolz in meinem Dorf. (Pssstttt: Frauchen hat gleich noch eins in mädchenrosa bestellt)

Schick, gell?

Schick, gell?

Ich warte ja schon auf Dich

Ich warte ja schon auf Dich

Zu schnell für Frauchen

Zu schnell für Frauchen

7 Kommentare zu “Schon für den Urlaub

  1. Mensch Clara, das Halstuch steht dir super gut 🙂 Gemein ist nur, dass du deins eintragen darfst, ich durfte meines erst am Meer zum ersten Mal anziehen *motz* 😉

    *wuff* deine Lilly

    Gefällt mir

  2. Was soll ich sagen? Ich liebe die Halstücher von Lilly….und wenn man sie bei Socke sehen könnte, sei gewiss, dann hätte sie ein blaues, ein rosafarbenes, ein grünes ….
    Und Dir Clara steht es suuuuper.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

