Ostern 2014

Hundekumpels,

tolle freie Tage mit Euren Zweibeinern. Viel Zeit im Grünen. Spannende Fährten. Und helft Ihnen, wenn sie durch die Natur irren & verlorene Ostereier suchen. Ihre Nasen sind echt bescheiden! Ich mag Ostern.

Dicken Schlabbergruss

Clara

20140419-160840.jpg

Ein Kommentar zu “Ostern 2014

  1. Euch auch ein sonniges und erfolgreiches Osterwochenende.
    Und natürlich sind wir froh, dass wir eine Fellnase haben, die beim Suchen helfen kann.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke
    P.S. Ich mag Snoopy, erinnert mich total an meine Schulzeit

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

