Für Frauchen!

Heute ist Frauchen nicht da. Kommt auch nicht nach Hause. Somit ist Ihre gesamte Bett-Seite frei! Herrlich!

Aber wir denken an Dich und wünschen der Hamsterbacke gute Besserung. Morgen holen wir Dich aus dem Krankenhaus ab.

20140516-193513.jpgGanz alleine meine Seite

20140516-193556.jpgNicht traurig sein, Frauchen!

4 Kommentare zu “Für Frauchen!

  1. Ohh ich würde auch so gerne mal ins bett meiner Mama… Aber sie sagt das geht nicht, weil ich dann alles dreckig machen würde… 😦
    Ich wünsche aber ebenfalls gute Besserung! Shetlandpony Little 🙂

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

