Trostpflaster

Damit Frauchen schnell wieder fit wird, mache ich mich extra chic für sie. Ganz Mädchen-like in rosa. Heute kam mein neues Halstuch vom Tupfenmädel. Grandios! Jetzt bin ich super ausgestattet. Der Sommer kann kommen. Ach, er ist schon da?

20140520-161054-58254026.jpgZucker

20140520-161148-58308494.jpgKurz nach Sonnenaufgang am See

2 Kommentare zu “Trostpflaster

  1. Uui ja meine mama freut sich auch immer wenn ich schick aussehe;) aber rosa finde ich doof! Bin ja schließlich keine stute!( trotzdem hat sie mir ein rosa halfter und eine rosa decke gekauft( mit herzchen!!!!)) trotzdem ist dein tuch sehr schick!
    Liebe Grüße shetlandpony Little 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich sehe mir das bild nun schon eine ganze weile an, und nun bin ich dahinter gekommen.
    Das bist nicht du clara das bin ich, die guste, Sonntag morgen im grossensee.
    Du weißt doch, du wolltest doch nicht mit rein.
    Dir War doch das Wasser zu kalt.
    Lg deine guste

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

