Sommernachtstraum

Wir sind wieder online. Frauchen ist fast wieder ok. Noch einmal schlafen, dann ist Wochenende. Und es soll heiß werden. Juhuuuuuuuu, dann gehen wir wieder baden & ich kann meinem Rudel wieder zeigen, wie man einen Leuchtturm vor dem ertrinken rettet. Und ich kann nachts wieder auf meiner Liege auf der Dachterrasse schlafen. Vorausgesetzt Frauchen packt endlich mal die flauschige Auflage drauf. Los, Personal, bringe sie mir die Matte. Wo schlaft Ihr denn so, wenn es richtig heiß ist? Bett oder Körbchen? Teppich oder Fliesen?

20140605-224522-81922343.jpg

20140605-224522-81922047.jpg

2 Kommentare zu “Sommernachtstraum

  1. Wir freuen uns für Dich, dass alles wieder im grünen Bereich ist.

    Linda schläft immer im Bett, sogar unter der Decke… Sie mag’s halt gern kuschelig.

    LG und ein schönes Wochenende

    Andrea

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

