Hoch Wolfgang

Kannst ruhig kommen. Hau raus die Temperaturen über 30 Grad. Macht mir nix. Überhaupt nix. Denn seit heute habe ich einen eigenen Pool. Und morgen zeige ich meiner Giesi-Gießkanne, wir Karibik-Urlaub in Norddeutschland geht. Ihr seid herzlichen zum chillen eingeladen. Bringt Hundeeis mit.

20140606-225850-82730081.jpg

4 Kommentare zu “Hoch Wolfgang

  1. Uns gefallen Eure karibischen Verhältnisse. Ein Eis hätten wir gehabt, aber bis Norddeutschland wäre es wohl geschmolzen… :-)))

    Habt eine tolle Poolparty und denkt an uns…

    LG Andrea und Linda, die Hoch Wolfgang hochleben lassen

    Gefällt mir

  2. Oh toll, Pauli, Pina, Murphy, Momo, Lenni und Bobby haben schon fest zugesagt. Zwei „Kollegen“ müssen Herrchen und Frauchen noch überzeugen. Müssen wir Badeklamotten mitbringen oder wird es eine Nacktveranstaltung? Ist für das leibliche Wohl des anliefernden Personals gesorgt? Nur zur Info: Abfahrt in Papendorf ist 13.00 Uhr, damit sich das bei dem schönen Wetter auch lohnt. Yippie, wir freuen uns !,,,,,,,,

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

