Ruft-mich-an !

Ja, ich bin ein Boxer-Mädchen der neuesten Smart-Phone-Generation. Ich bin jederzeit erreichbar! Ruft mich ruhig an, wenn was ist. Wenn wir z. B. am Pool abhängen oder die Nachbarskatzen übern Zaun jagen wollen .

20140620-083228-30748825.jpg

4 Kommentare zu “Ruft-mich-an !

  1. So gerne ich mit Dir bellen würde, so sehr hoffe ich, dass niemand diese Nummer jemals wählen muss. Das würde ja heißen, Du bist weggelaufen…
    Ne, ne, daran mögen wir nicht denken. Aber schick biste schon damit Clara

    Wuff Und Wau
    Deine Socke

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

