Dog Station

Was für eine Nacht. 2:1 gegen Algerien. Nicht schön, aber weiter. Auf dem Weg zum Titel nur ein Meilenstein. Habt Ihr auch geschaut? Wir ja. Unsere Nacht war echt kurz, denn heute morgen um kurz vor 7 h sind wir schon wieder durch die Dünen gehüpft. Ich musste erstmal an die Tanke, was saufen.

Für alle Größen geeignet

Für alle Größen geeignet

3 Kommentare zu “Dog Station

  1. Die Tanke ist ja echt niedlich 😉
    Wir haben nicht wirklich geschaut … aber wir müssen ja auch immer schon so gegen 5 Uhr durch die Gegend hüpfen. Aber den Anfang und das Ende haben wir mitbekommen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s