Baywatch

Jetzt bin ich offiziell ein Seehund. Baden im See, tsss! Langweilig! Heute war ich in der Nordsee schwimmen. Wellen? Stören mich nicht. Wenn Frauchen da reingeht, folge ich ihr. Ich bin ein Rettungshund. Ich will sofort so einen schicken roten Badeanzug wie diese Pamela Anderson. Braun bin ich schon, meine Schenkel sind stramm und ich habe eindeutigen mehr Oberweite als diese Strandtussi. Naja, vielleicht nicht größer, aber mehrere! Ab sofort könnt Ihr mich jederzeit rufen, wenn Ihr im Wasser Hilfe braucht.

Genau so einen

Genau so einen

Auf geht's - hier kann gewufft werden

