Muss ich draußen bleiben?

Kennt Ihr das? Nach einem zweistündigen Spaziergang mit Blättermagen gefülltem Bauch im Körbchen zu chillen? Und dann kommen sie und kitzeln einen am Bauch, am Schwanz oder noch dreister an der Nase. Die Fliegen! Ich hasse sie. Seit neuesten schnappe ich sogar nach Ihnen. Letztes Jahr hat mein Rudel es mit diesen klebrigen Dingern an der Decke versucht. Da habe ich stundenlang dieses Zappeln gehört, wenn die Biester versucht haben zu entkommen. Lästig!

Dieses Jahr hat sich mein Rudel etwas ganz neues einfallen lassen. Einen XXL-Fliegenvorhang. Aus Metall. Aber bitte wie soll ich da durchkommen? Ich habe doch Angst vor so etwas? Gut, bleibe ich eben draußen. Alleine! Einsam! Vergessen!

Da komme ich niemals durch

Da komme ich niemals durch

Reinlassen, bitte!

Reinlassen, bitte!

imageHat da jemand Katze gerufen? Mist, überlistet!

Auf geht's - hier kann gewufft werden

