Herbstmode

Ladies, der Herbst steht vor der Tür. Ich mache mir schon ernsthaft über die Stiefelmode dieses Jahr Gedanken. Habe schon mal das eine oder andere Paar anprobiert. Kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden. Wisst Ihr schon, was Ihr diesen Herbst / Winter tragen werdet?

20140730-172734-62854001.jpg

20140730-172733-62853134.jpg

10 Kommentare zu “Herbstmode

  1. Bei Stiefeln ist mir immer der Schaft zu hoch, deshalb trage ich eher Stiefelletten. Die aber stets schlammfarben und meist das ganze Jahr über – leider immer eher nach dem Spaziergang also vor dem Spaziergang :-* Deine Lucy

    Gefällt mir

  2. Bei uns hatte noch keiner Lust die verschiedenen Stiefel zu probieren, es reichte nur für Schüchen – aber ich muss schon sagen, an Dir wirken die hohen Stiefel sehr elegant und betonen Deine schmalen Fesseln 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

