An Tagen wie diesen…

Möchte ich Euch gerne an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Denn wir waren heute lange unterwegs. Erst haben wir auf Herrn H. und Frau H. gewartet. Sind ja nie pünktlich. Dann sind wir durch halb Norddeutschland gefahren, um ein sensationelles Picknick mit einem lustigen Spaziergang zu machen und dann haben wir uns tolle Orte am Wasser angesehen, wo mein Frauchen nächste Woche mit Herrn H. eine Kajaktour machen will. Das heißt, sie ist über Nacht weg. Leute, wir könnten mit Frau H. eine Facebook-Party starten. Hat jemand Interesse?

4 Kommentare zu “An Tagen wie diesen…

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s