Hagelschaden

Heute auf der Spiel- und Toberunde hat Guste’s Herrchen wieder so getrödelt, dass wir in einen wilden Hagelsturm geraten sind. Fällt der Herbst jetzt aus und geht direkt in den Winter über? Ich habe blaue Flecken von den Hagelkörner. Kann ich das bei meiner Versicherung geltend machen?

IMG_0621.JPGStreudienst – bitte hier räumen!

IMG_0622-0.JPGAutsch, nicht anfassen.

4 Kommentare zu “Hagelschaden

  1. Lotti, meine kleine Zauberaus. was machen sie denn bloß mit Dir?
    Lauf doch bloß über den Radwanderweg zu uns, da hast Du eine warme Stube – ohne Hagelkörner!!!!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

