These are the nomination…

liebsterblogaward-600x600_a

Das Socken-Mädchen hat uns für einen Oscar nominiert. Naja, nicht ganz so… aber für Liebster Award. Weil sie nämlich gerne mal bei uns vorbeischaut. Und das macht uns mächtig stolz, denn Socke ist nicht nur Einfach Socke. Sie ist immer hervorragend frisiert. Erlebt unglaublich spannende Abenteur mit ihrem Rudel und hat mir schon einen sensationellen Schnüffelteppich geschenkt, worin ich meine Leckerlies suchen muss. Die ich sogar finde, trotz meiner kurzen Nase. Ihr müsst unbedingt mal bei Socke reinklicken. Sabine, Ihr Frauchen schreibt so wundervoll über ihr Socken-Mädchen. Vielleicht könnt Ihr ja auch gleich ein paar Grüße da lassen, denn Socke ist leider gerade krank. Und liebe Grüße helfen da bestimmt.

Wir jedenfalls sagen DAAAAnnnke für die Nominierung und beantworten jetzt Sabine’s und Socke’s Fragen.

1. Seit wann hast Du einen Blog?
Seit November 2012

2. Hast Du schon mal daran gedacht, mit dem Bloggen aufzuhören.

3. Was macht Dir am Bloggen am meisten Freude?
Die Bilder, die wir auf unseren Spaziergängen machen mit anderen zu teilen.

4. Was liebst Du Deinem Hund am meisten?
Clara’s unbändige Freude, wenn Frauchen nach Hause kommt. Oder aus der Garage, dem Garten…

5. Was magst Du nicht an Deinem Hund?
Wenn sie mich morgens traurig mit einer Träne im Auge ansieht, wenn ich zur Arbeit muss.

6. Was isst Du am Liebsten?
Alles, was mein Mann mir kocht. Lafer, Lichter, Luth!

7. Und teilst Du Deine Lieblingsspeise mit Deinem Hund?
Immer!

8. Hast Du ein Lieblingsmotto und wie heißt es?
Nutze jeden Tag Deines Lebens mit Deiner Familie.

9. Was macht für Dich einen perfekten Tag aus?
Ein Tag mit der Familie an der frischen Luft.

10. Wofür wirst Du niemals Verständnis haben?
Tierquäler

11. Wo würdest Du Dir mehr Verständnis Deiner Mitmenschen wünschen?
Gegenüber unseren älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern.

2 Kommentare zu “These are the nomination…

  1. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Sockes Frisur hat es Euch echt angetan, nicht wahr?

    Ihr habt es verdient….Lafer – Lichter – Luth ist der Kracher !!! Suuuuper.
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    PS. Im Moment schaffe ich es nicht immer zeitnah Eure Beiträge zu kommentieren. Aber sei gewiss, ich lese sie und schreiben auch, sobald es mir möglich ist….

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

