*kratzsichverwirrtmitderkralleamkopf*

Die gerade noch weltbeste Oma hat mir großartig versprochen eine Brotdose da zu lassen. Als Trostpflaster. Damit ich nicht traurig bin, dass die Co-Familie wieder für Wochen ins Winterquartier abgehauen ist. Aber was soll ich bitte mit einer leeren Brotdose??

IMG_1186.JPG

8 Kommentare zu “*kratzsichverwirrtmitderkralleamkopf*

  1. Du verarschst uns doch! Das glaub ich nicht! Ausserdem ist das ziemlich gemein , deine weltbeste Oma so in ein schlechtes Licht zu rücken! Weltbeste Omas lassen keine leeren Brotdosen da! Liebe Grüsse Diva

    Gefällt mir

  2. Lotti, das ist nicht Dein Ernst. Du hast nicht alle Leckerlis an einem Tag verputzt?!? Du willst Heidi nur verar………. Trotzdem liebe Grüße aus B. Wir vermissen Dich und Dein Rudel!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

