Noch 6 Wochen…

… Zeit, um einen Wunschzettel zu schreiben. Und sich zu überlegen, was man Heilig Abend schickes anziehen könnte.

IMG_1293.JPGJetzt weiß es auch Snoopy, mein großes Vorbild

IMG_1299-0.JPGUnd das schmucke Tuch werde ich tragen. Hat mein Frauchen beim Frauchen von Lilly bestellt. Bin also mit den Vorbereitungen so etwas von fertig. Können wir Weihnachten nicht morgen schon feiern?

7 Kommentare zu “Noch 6 Wochen…

  1. Kaum zu glauben…Hast Du etwa an der Uhr gedreht, damit Du das schicke Tuch tragen kannst ? Ich könnte in Panik geraten….* Kreisch*

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

