*Eimeldung*Eilmeldung*Eilmeldung*

Die Postfrau war gerade da. Mit einem Paket! Für mich!!! (Clara, sag die Wahrheit) Jaaaa, ok, Dein Name stand auch mit drauf, Frauchen. Aber es sind fast alle tollen Geschenke darin für mich. Frauchen sagt, ich darf sie erst auspacken, wenn ich weiß vom dieses riesige, wunderschön verpackte Weihnachtspaket ist. Könnt Ihr mir bei der Recherche helfen? Alles ist erlaubt – macht auch nix, wenn es schnell geht. Denn ich bin mega aufgeregt. Bis zum 24. Dezember halte ich das niemals aus. Ich zähle auf Euch, Freunde. Hier ist der einzige Hinweis, den wir haben:

IMG_1496.JPG

IMG_1501.JPGDie grün verpackten sind alle für mich!!!

13 Kommentare zu “*Eimeldung*Eilmeldung*Eilmeldung*

  1. Ich kann mir denken, wer euer Wichtel ist … kein so moderner Zauberer wie Houdini – eher einer aus den Zeiten der Hexen, Elfen und Ritter 🙂 Ich hoffe, ich habe recht und konnte Dir mit meinem Tipp auch helfen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

  2. He Clara, die grünen sind für mich! Der Posti ist falsch abgebogen. Ich hole sie morgen – oder vielleicht auch heute noch- alle ab! Oh, ich freue mich schon!!!! Aber Du kannst mir beim auspacken helfen.

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

