Ich habe ihn gefuuuuunden!

Meinen Wichtel! Er war so gut versteckt. Lag wohl an seiner Fähigkeit sich unsichtbar zu machen. Er ist nämlich ein Zauberer! Ein echter. Hat sich im großen word-wide-web versteckt. Er heißt Merlin. Klickt mal rein. Er hat einen ganz heißen Tipp wie man es vom Fußende des Bettes zu seinen Zweibeinern auf Schnauzenhöhe schafft. Wir haben herzhaft gelacht (ja, Frauchen, lach Du nur, bald liege ich auf Deinem Kopfkissen). Und sein Frauchen hat immer super tolle Tipps von Dingen, die sie selbst getestet hat. Sollen wir Euch nun verraten, was in unserem Wichtel-Paket drin war?
Ein oberhammergeiler (Clara, woher hast Du denn dieses Wort?) Quietschie-Bagel

Dann einen Quietschi-Geist – der ist ganz weich in meiner Schnute und schmerzt bei den Zweibeinern herrlich in den Ohren

Einen super tollen Kauknochen. Zum kauen natürlich viel zu schade. Ich lege lieber meinen Kopf drauf. Während ich die Sternschnuppen langsam auf der Zunge zergehen lasse….! Soooo lecker! Für hinterher liegt in diesem Chaos aus irgendwo noch ein Gummizahnputzknochen. Aber den muss ich erst noch wiederfinden.

IMG_1543.JPG

Wichteln könnte ich jeden Tag. Frauchen, was machst Du denn da (hat die olle Zippe etwa auch etwas bekommen)?

IMG_1534.JPG Ja, hat sie – Du freche Töle!

Liebe Manuela, lieber Merlin,
wir sagen herzlichen Dank für die tollen Geschenke. Wir haben uns riesig gefreut! (Frauchen liebt Quietschis *prust*)

6 Kommentare zu “Ich habe ihn gefuuuuunden!

  1. Hallo Ihr beiden Lieben, Merlin und ich haben uns sehr gefreut, dass wir euren Geschmack getroffen haben. Wie sagt Merlin „Qietschis kann Hund nie genug haben“.
    Liebe und zauberhafte Grüsse
    Merlin und sein Frauchen Manu

    Gefällt mir

  2. Na, da lag ich mit meinem Tipp doch mehr als richtig…Nun ja zu 50 %. Aber der Inhalt des Pakets ist zu 100 % klasse. Unser Paket ist auch da…Mal sehen, wann wir es öffnen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt 1 Person

Auf geht's - hier kann gewufft werden

