9 Kommentare zu “Wenn ein Schäferhund…

  1. Hallihallo, da muss ich doch gleich mal auf deine Seite schauen:o) Ich habe nämlich gerade vor genau 3 Minuten ein Paket bekommen, eingepackt in wunderschönem Geschenkpapier:o) Welch eine Freude!!! Ein Weihnachtspaket für mich!!!! Soooo viele bekommen von Amazon oder Zalando und ich bekomme ein Paket von dir, das ist doch viel, viel schöner :o)
    Ich werde das Paket am 24. Dezember öffnen, am Abend, wenn wir hier mit unserer Familie beisammen sind. Ach übrigens, bei dir hier schneit es ein bisschen, das finde ich auch sehr schöööön.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne stressfreie Weihnachtszeit.
    Gleich werde ich mir deine Seite favorisieren damit ich immer auf den neuesten Stand bin.
    Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

