Co-Familien-Bespass-Tag

Heute holt mich Herr H. ab und wir machen wieder jede Menge Quatsch. Ich glaube, er freut sich schon.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/1c0/42595104/files/2014/12/img_0739.jpg
Aber ich freue mich auch mächtig auf ihn

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/1c0/42595104/files/2014/12/img_0710.jpgVielleicht begleitet Frau H. uns ja. Die mag den Regen nicht so sehr. Aber ich kann sie bestimmt überreden

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/1c0/42595104/files/2014/12/img_0327.jpgKommst Du mit?

2 Kommentare zu “Co-Familien-Bespass-Tag

Auf geht's - hier kann gewufft werden

