Wie aufregend…

Heute hat es hier um kurz nach 9 h geklingelt. Der Postmann hat ein riesiges Paket aus seinem Rentier-Schlitten gewuchtet. Wie aufregend. Erstens, weil der Postsack noch nie so früh hier war und zweitens, weil da mal wieder mein Name drauf stand!

Es ist von vom hübschesten Sockenmädchen, dass wir kennen.

Liebe Sabine, liebe Socke,
wir sagen herzlichen Dank für die tollen Geschenke. Der Weinachtsmann passt perfekt zu unserer Weihnachtsdekoration. Und die Rinti-Kaustreifen sind so lecker, dass Clara boxertypisch den ganzen Tag sabbernd vor Ihrer Leckerlie-Schublade steht und bettelt (Wie bitte? Ich bettel nie!).

Herzlichen Dank!

Bei uns war der Weihnachtsmann - und er bleibt!

Bei uns war der Weihnachtsmann – und er bleibt!

Aber am aller besten ist die Karte, die Ihr uns geschrieben habt? Danke!!

Aber am aller besten ist die Karte, die Ihr uns geschrieben habt? Danke!!

5 Kommentare zu “Wie aufregend…

  1. So schöne Sachen sieht man jetzt überall – so viele liebe Pakete wurden verschickt … da muss doch wirklich jeder in Weihnachtsstimmung kommen. Ich hoffe, die liebe Clara hat wenigstens noch ein paar Kaustreifen bekommen … beim rumstehen und sabbern verbrennt man nämlich richtig viele Kalorien 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt 1 Person

  2. Nun, hier ist auch ein Paket gekommen. Was soll ich sagen. Ein ganzes Pferd ist geliefert worden, mit Mandelfüllung. Die Bilder sind gemacht und werden bei uns morgen zum Besten gegeben. Wenn es nicht unhöflich wäre, würde ich sagen Ihr seid verrückt….

    Herzlichen Dank und gern geschehen….Die Dreier- Truppe sieht richtig gut aus….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s