Sturmflutwarnung

Seit Tagen haben wir Land unter. So heißt es bei uns Norddeutschen, wenn die Elbe den Fischmarkt flutet, wenn die Bäche die Landstraßen über- und unterspülen. Und wenn mein Frauchen meint, dass das mit der Feuchtigkeit im Haus noch nicht reicht. Die hat einen Waschzwang. Meine Schmusetiere mussten diesmal dran glauben. Ich hatte einfach nur Glück, ich war von der Morgenrunde noch nass. Sonst wäre ich bei 40 Grad und einer Portion Persil mit dran gewesen!

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/1c0/42595104/files/2014/12/img_1671.jpg

Ein Kommentar zu “Sturmflutwarnung

  1. Da staune ich aber nicht schlecht. So viele gut erhaltene Stofftiere? Hier gibt es nur körperteilamputierte Monster ohne Füllung, bei denen sich eine Wäsche gar nicht mehr lohnen würde.

    Wir wünschen euch und den frisch gewaschenen Kuscheltieren ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

