Geile Weihnachten

So viele Geschenke! So viel Familie! Ich schlage vor, wir ziehen alle zusammen in ein großes Haus, wir sehen uns Tag & ihr beschenkt mich täglich so toll! Danke! Danke! Danke! Ich liebe Euch!!! ❤️🐾❤️

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/1c0/42595104/files/2014/12/img_1699.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/1c0/42595104/files/2014/12/img_1709.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/1c0/42595104/files/2014/12/img_1706.jpg

3 Kommentare zu “Geile Weihnachten

  1. Die Halsbänder sind der Hammer, werfen aber Fragen auf….
    1. Eines fehlt doch eines…
    Stefys Goldstück?
    Stefys Liebling?
    Stefys ?????

    2. Welches Halsband trägst Du bei einem Familienausflug, ohne jemanden zu enttäuschen und zu verletzten…
    Dann wird das mit dem fröhlichen Mehrgenerationenhaus, Weihnachten das ganze Jahr und jeden Tag Geschenke vielleicht gar nicht so geil, oder?

    fragt sich
    Sabine mit Socke, die Euch fröhliche Weihnachten wünscht

    Gefällt 1 Person

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s