Mit ganz viel Glück

… lernen wir das Socken-Mädchen PERSÖNLICH kennen. Ja, das Fräulein-Haar-Wunderhübsch kommt nach Norddeutschland und wir könnten ihr Rudel treffen! Stellt Euch das mal vor!!! Bin voll aufgeregt! Eure Clara

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/1c0/42595104/files/2014/12/img_1740.jpg Ist sie nicht wunderhübsch? Einmal solche Haare haben – ein Traum!!!

2 Kommentare zu “Mit ganz viel Glück

  1. Ihr Lieben, nun kann ich mich hier bei euch für dieses super tolle Wichtelpaket bedanken. Ich habe mich wirklich so richtig dolle gefreut. Schau hier: http://landschick.blogspot.de/
    Ich habe bis zum 24. Dezember gewartet und am Abend zur Bescherung geöffnet. Das Gedicht, auf uns zu geschrieben, war der Knaller. Vielen vielen Dank. Herzliche Grüsse sendet eucvh Marion

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

