Scary Movie 1.0

Stellt Euch folgende Szene vor: Nieselregen, starke Windböen, tiefschwarze Nacht, ein dunkler Wald, es knackt rechts, es raschelt links – dramatische Musik! Ihr guckt nach unten und seht das:

2015/01/img_1913-2.jpg
Ein langer, markerschütternder Schrei. Man, Frauchen, hast Du es nicht gerochen? Das Ding liegt doch schon wochenlang hier. Warum meinste wohl, laufe ich hier jedes Mal her und lutsche eine Runde an der Hufe? Brauchst Dich gar nicht aufzuregen, ich schleppe es nach Hause.

5 Kommentare zu “Scary Movie 1.0

  1. Boah klasse! *sabber* Ich kenn diese Teile bisher nur mit so nem Tier dran das ganz schnell weghüpft wenn es mich sieht
    Ich glaub mein Frauchen wär da ganz cool geblieben… die hätte sich das erstmal genauer angeguckt *kicher* ….solange sie nicht stolpert und mit dem Gesicht in irgendwelchen Überresten landet *haha*

    *wuff* der Buddy

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

