Alt, älter, Frauchen

Ja ist es denn zu fassen? Neulich wollte Frauchen wissen, ab wann ein Boxer alt ist. Dabei werden wir doch gar nicht alt. Wir werden vielleicht grau, vielleicht auch ein bisschen schwerhörig, aber niemals werden wir ruhig oder verlieren unseren Spieltrieb. Was man von meinem Frauchen jetzt wohl nicht mehr sagen kann. Seit heute gilt sie offiziell als alt. Man hat ihr in der Apotheke nämlich die Apotheken-Umschau mitgegeben. Seitdem mault sie *kicherhintervorgehaltenerpfote*

2015/01/img_1936.jpg

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s