Montag ist Frauchen-Tag

Auf der Morgenrunde haben wir meinen Kumpel Fiete getroffen. Der hatte was in der Nase. Er sagt, es sei eine Maus. Aber ich glaube, es war einfach nur Sand.

2015/01/img_1966.jpg Dann bin ich zu meiner Freundin Guste geeilt. Die ist heute nämlich 2 Jahre alt geworden. Happy Birthday, liebe Guste!

2015/01/img_1971.jpg Seht Ihr, wie ich pfeilschnell zu ihr laufe? Naja, in meinem Alter sieht es eher gemütlich aus

2015/01/img_1977.jpgUnd so sieht das Geburtstagskind aus. Und das alles mit meinem Frauchen zusammen. Denn unser WE ist drei Tage lang. Wie ist das mit Eurem Rudel? Ist das auch mal längere Zeit Zuhause & was macht
Ihr dann so gemeinsam?

2 Kommentare zu “Montag ist Frauchen-Tag

  1. Hallo liebe Clara,
    danke dass du bei uns vorbei geschaut hast 🙂
    da bin ich gleich mal bei dir vorbei gekommen um hier bisschen rum zu schnüffeln!
    Toll ist es hier!
    Bei uns ist Sonntag immer „Molly-Tag“ da machen wir immer einen riiiiiiiesen Ausflug und alles dreht sich um mich 🙂 aber wenn ich ehrlich bin, ist jeden Tag Mollytag bei uns 😉

    Liebste Grüße,
    Molly

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

