Man muss auch mal

… aufgeregt pöbeln dürfen. Denn da liegt meine gepackte Reisetasche und auf ihr ein Geschenk. Für mich. Aber ich darf es noch nicht auspacken. Warum nicht, Frauchen? Herrchen, tu‘ was!

IMG_1993-0

IMG_1992-1

2 Kommentare zu “Man muss auch mal

  1. Es ist ja nicht zu glauben! Dein Frauchen sollte das Päckchen im Auto versteckt lassen und es Dir am Ende der Reise geben. Denn da kannst Du es vielleicht gebrauchen. Aber was macht sie? Sie macht Dich schon vor der Abfahrt ganz wuschig. Clara, sie lernt es nicht……….!!!!! Mmmmmmmmmmh, was machen wir bloß mit ihr?

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s