Bin nicht auf dem Mond

Auch wenn es hier so aussieht. Bin am Meer. Von hier geht es nach Amerika. Aber nicht für mich. Ich guck‘ mir erstmal all die komischen Hunde an, die hier so herumstehen. Eisige Grüße von der Nordsee! Eure Clara mit Herrn und Frau L.

IMG_2059

IMG_2061

IMG_2065Ein lilafarbener Dackel – naja…

2 Kommentare zu “Bin nicht auf dem Mond

  1. Nun, das die erste Mondlandung auch schon erfolgte, hättest Du damit auch keinen dollen Erfolg gehabt. Der Dackel gehörte wohl aber da hin, denn schön ist er nicht. Nordsee hört sich super an…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s