Ich will wieder an die Nordsee

… ich will zurück nach Westerland.

Na da musst Du aber mit den vielen komischen Menschen, die ihre Hunde sogar am Strand auf dem Arm tragen, noch ein Stück laufen, Frauchen. Herrchen und ich warten derweil hier auf Dich.

IMG_2101 Ich kann das Meer schon sehen.

IMG_2108Hast Du die eben gesehen, Herrchen? Die hat ihren Hund am Strand getragen. Wozu der wohl Beine hat?

10 Kommentare zu “Ich will wieder an die Nordsee

  1. Immer diese Hundeträger *tse* -wenn mein Frauchen das mit mir machen würde wäre mir das voll peinlich!
    Ich statte auch in ein paar Wochen der Nordsee einen Besuch ab *yippie* das sieht ja richtig toll aus bei dir am Meer!

    *wuff* dein Buddy

    Gefällt mir

  2. Das kommt darauf an, wann du mit deinem Rudel ankommst. Für einen Spaziergang in Schleushörn wird es wohl nicht mehr reichen oder wann musst Du die Handehütte verlassen? Ansonsten sehen wir uns ja am Mittwoch!

    Gefällt 1 Person

  3. He Clara, nicht alle Hunde haben so stramme Schenkel wie Du und halten sich auch nicht so fit wie Du und Dein Rudel. Da muss so ein Kollege auch schon mal getragen werden. Ich würde Dich auch bis ans Ende der Welt tragen……. Na ja, vielleicht nicht ganz. Aber mindestens 100 m. Wann kommst Du eigentlich mal wieder nach Hause“ ?

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Frau H., Du meinst, dass muss so sein? Also ich hatte den Eindruck, dass die Fusshupe sich ganz schön geschämt hat. Wir haben das Frauchen nämlich gefragt, warum ihr Hund nicht laufen darf. Und sie meinte, weil er immer gebissen wird. Hä? Von wem denn? Von den Möwen? Ich komme am Montag wieder nach Hause. Haste dann Zeit für mich? LG Deine Claralotti

      Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

