Hundeklo

Wie bitte? Das erinnert mich an diese blauen Dixi-Häuschen auf Baustellen. Wo die Bauarbeiter mit Ihrer Zeitung reingehen und erst nach 20 min ohne wieder herauskommen. Boahh, Frauchen kriegt schon beim schreiben darüber Herpes. Und somit durfte ich da auch nicht rein.

IMG_2005Auch nicht zum spielen? Nein!!!

3 Kommentare zu “Hundeklo

  1. Juhu Clara, ein No Go….Da würde ich nie mein Geschäft machen. Wie wäre es mal mit Büschen? Man sitzt ja auf dem Präsentierteller…Das gläserne Klo. Man sollte den draufschicken, der es erfunden hat….

    Wuff & Wau
    Deine Socke, die jetzt in den Wald geht

    Gefällt 1 Person

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s