Hilfe, sie putzt schon wieder!

Und dabei ist sie immer mit dem Staubsauger um mich herum zu Gange. Meine Körbchen, die ich gerade so schön eingelegen habe, hat sie auch abgezogen. Suche mir jetzt einen anderen kuscheligen Schlafplatz!

IMG_0144ja, hier könnte es gehen.

IMG_0143Passt!

2 Kommentare zu “Hilfe, sie putzt schon wieder!

  1. Puuh, das kenne ich. Manchmal, da räumt sie die ganze Hütte leer und wischt und wienert….Ich bin froh, dass sie mich noch nicht mit aufgewischt hat.

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

