Ähm, Frauchen?

Ja, Clara!

Wenn auf einer Tasche mein Name steht, gehört sie dann mir?

Ja, ich denke schon. 

Und warum trägst Du dann meine neue Tasche, Frauchen?

Hunde können nicht sprechen! Hunde können nicht sprechen. Nein, nein!

IMG_2251

4 Kommentare zu “Ähm, Frauchen?

  1. Oh, eine so schöne Tasche. Wo gibt es denn so etwas Schönes?
    Ich wäre froh, dass Frauchen die Tasche trägt. Für Dich ist sie viel zu schwer zum Gassigehen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt 1 Person

Auf geht's - hier kann gewufft werden

