Diva, mach’s gut

Meine Blog-Freundin Diva ist heute nach einem Spaziergang mit ihrem Rudel einfach umgefallen und nicht mehr aufgestanden. Sie hat sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Frauchen & ich sind unendlich traurig und wünschen ihrem Rudel viel Kraft beim Abschied nehmen. 



Leuchte mal vom Himmel, Süße!

6 Kommentare zu “Diva, mach’s gut

  1. Abschied zu nehmen ist immer schwer. Dabei spielt es keine Rolle, ob der geliebte Vierbeiner einfach „umfällt“ oder eingeschläfert werden muss. Schön – bei all dem Kummer und Schmerz – finde ich, dass die kleine Maus nicht alleine war, sondern mit all denen zusammen war, die sie lieben und die sie selbst liebte!
    Auch wir Menschen wünschen uns einfach ohne Schmerzen und langes siechen einzuschlafen. Leider wird dieser Wunsch selten erfüllt.
    Ich wünsche der kleinen Maus eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und dem „Rudel“ Kraft für die nächsten Tage!
    LG

    Gefällt 1 Person

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s