Sie schämt sich

Frauchen hat gesagt, dass wir mal wieder den Tierarzt besuchen sollten. Vorher würden wir aber noch eine Runde durch den Wald laufen Also genug Zeit noch schnell etwas Rehduft aufzulegen. Gesagt getan gewälzt. Der Tierarzt hat gelacht. Frauchen schämt sich immer noch. 

6 Kommentare zu “Sie schämt sich

  1. Ach was, Du kannst doch mit Frauchen machen was Du willst. Niemals würde sie sich für ihre Lotti schämen. Aber mal ehrlich, musste das sein?

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s