Dachterrassen-Saison eröffnet

Leider hat es etwas gedauert, bis mein Frauchen begriffen hat, dass ich wieder auf meiner Dachterrasse liegen möchte. Erst als sie die Betten bezogen und dabei diese flauschigen Decke auf meine Liege gelegt hat, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mich platziert. Sie hat mich dann zugedeckt, weil es echt noch etwas kühl war. Aber sie  hat dabei gelächelt. Und das mag man als Hund ja… wenn das Frauchen glücklich ist *kicherinskissen* 

   

Ein Kommentar zu “Dachterrassen-Saison eröffnet

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s