2 Kommentare zu “Ein Lächeln für Euch zum WE

  1. Umgewandelt klingt das dann so :
    „ Würden Sie bitte einmal den Hund streicheln ?“, bittet Lena Herrn H. . „ Aber gern “, antwortet dieser . „ Du bist wohl sehr stolz auf deinen Hund ?“ Erklärt Lena : „ Das ist nicht mein Hund . Ich wollte nur wissen , ob er beißt .“

    Gefällt mir

  2. „ Würden Sie bitte einmal den Hund streicheln ?“, bittet Lena einen Herrn . „ Aber gern “, antwortet dieser . „ Du bist wohl sehr stolz auf deinen Hund ?“ Erklärt Lena : „ Das ist nicht mein Hund . Ich wollte nur wissen , ob er beißt .“

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

