Weiß noch nichts näheres

Eigentlich ist alles wie immer. Die Sonntags-Runde war mit einer Riesen fetten Überraschung versehen. Eigentlich laufen wir Mädels ja sonntags morgens immer alleine um den See. Aber dieses Mal wurden wir gestalkt. Ein Mann hat uns aufgelauert. Hinter Bäumen. Ich aber habe das geklärt und dem Kerl mal richtig gesagt, wo er hingegen kann. Und dann reißt sich der Kerl die Maske von Kopf und es ist Herr H. ! Peinlich! Irgendwie. Meine Freude war dafür aber unbeschreiblich!  

   
Aber ich glaube, ich löse das Rätsel schon sehr bald. Stay tuned!

3 Kommentare zu “Weiß noch nichts näheres

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s