Für mich

Ich drehe durch. Sie hat gebacken. Für mich! Meine Frau H. – Du bist die Beste. Leberwurstkekse. Die schmecken so lecker. Leider waren in der Tüte nur drei Stück drin, aber die waren alle für mich. Kann ich bitte noch mehr davon haben? Bitte, bitte, bitte!!! 

 

8 Kommentare zu “Für mich

  1. Auf deiner Seite poste ich doch immer gerne. Clara , ehrlich , nur drei mit liebe gebackene Kekse ??? Kann ja wohl nicht wahr sein.
    Denk an den Hüftspeck, fertig ??? Dann los, Heidi kann Gas geben, der Ofen glüht……

    Gefällt 1 Person

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s